Die Intuitive Berührung für die Frau
Weisse Tantra Massage
(ohne intime Massage)

Was dich erwartet

In einer ersten Zeit werden wir gemeinsam ganz bei uns ankommen. In unserem Körper.

Ich massiere und berühre deinen ganzen Körper. Du wirst dich wie in ein liebevollem cocon fühlen in dem du in deiner ganzen fülle einfach sein darf. So können die eventuelle Blockaden oder Spannungen bewusst werden, Erfahrungen aus der Vergangenheit wieder in sinn kommen. Du bekommst die Möglichkeit alles in dir wieder zu spüren weil ich ein sicheren Raum für dich schaffe, mit all meiner liebe Präsent für dich bin.

 

Ich freue mich auf eine Begegnung mit dir.

 

Du kannst dein Termin per Mail buchen. 

Was ist Tantra ?

Tantra ist einen Lebens Weg in dem wir es versuchen ganz zu sein. Mit all unseren Gefühlen Gedanken, Sehnsüchten, Verletzungen, Freuden, Einzigartigkeit und unserer 

Sexualität.

Tantra  ist der Fluss des Lebens.

Tantra ist liebe.

Jeder darf seine ganz eigene Schönheit, Intelligenz finden und so  Beziehungen pflegen die uns nähren und gut tun.

Tantra ist einen Weg von innen nach aussen.

Tantra ist ein Weg von der Dualität zur Einheit.