Die Tantra Massage für die Frau

Was dich erwartet

Die Tantra Massage für die Frau ist eine sehr intuitive und einfühlungsreiche Zeremonie. In einer ersten Zeit werde ich dich in eine tiefe Entspannung begleiten in der du dich ganz fallen lassen kannst. Ich massiere und berühre deinen ganzen Körper. Du wirst dich wie in ein liebevollem cocon fühlen in dem du in deiner ganzen fülle einfach sein darf. So können die eventuelle Blockaden oder Spannungen bewusst werden, Erfahrungen aus der Vergangenheit wieder in sinn kommen. Du bekommst die Möglichkeit alles in dir wieder zu spüren weil ich ein sicheren Raum für dich schaffe, mit all meiner liebe Präsent für dich bin.

Wenn du dazu bereit bist, komme ich zur intim Massage deiner Yoni und erwecke ich in dir deine sexuellen Kräfte. Dann verteile Sie in deinem Körper. Es kann sein das dein Wesen sich zuerst emotional ausdrückt, es kann sein das du viel Lust oder auch keine empfindest. Alles was ist diesem Moment in deinem Wesen passiert begleite ich mit viel würde und liebe.

Es kann auch sein das du bei der intimen Massage nichts spürst, weil du dich in vergangenen Erfahrungen nicht geachtet gefühlt hast. Dann versuchen wir die tauben stellen zu erwecken. Es kann sein das du zum ersten mal in eine Ganzkörperliche Ekstase kommst. Es ist vieles möglich und das ist der Zauber am Tantra Massage Ritual. Weil es passiert genau was passieren soll. Es verläuft in einem Raum in dem ich ganz präsent mit dir bin und die Lebenskraft einlade durch dich zu fliessen.

Es gibt ein Vorgespräch, dann kannst du, wenn du möchtest duschen, dann verbinden wir uns während dem Ritual, dann kannst du wieder duschen und dann gibt es ein Nachgespräch und einen Abschluss.

 

Ich freue mich auf eine Begegnung mit dir.

 

Du kannst dein Termin per Mail buchen. 

 

Falls du lieber von einem Mann massiert wirst, kann ich dir Aruno weiterempfehlen.

 

https://tangoyogiaruno.com

Was ist Tantra ?

Tantra ist einen Lebens Weg in dem wir es versuchen ganz zu sein. Mit all unseren Gefühlen Gedanken, Sehnsüchten, Verletzungen, Freuden, Einzigartigkeit und unserer 

Sexualität.

Tantra  ist der Fluss des Lebens.

Tantra ist liebe.

Jeder darf seine ganz eigene Schönheit, Intelligenz finden und so  Beziehungen pflegen die uns nähren und gut tun.

Tantra ist einen Weg von innen nach aussen.

Tantra ist ein Weg von der Dualität zur Einheit.