...Herzlich Wilkommen...
 

Gerne teile ich mit dir mein Neues Angebot.

 

 

 Intuitiv Touch

 

Du möchtest dir etwas Gutes gönnen und ganz bei dir, in deinem Körper ankommen.

 

1,5 Stunden

1 Stunde Körperarbeit

200.-

 

Ablauf der Session

 

Wir machen ein Kurzes Vorgespräch, indem du mir erzählen kannst was dich zu mir bringt, wo du stehst oder was dir in diesem Moment auf dem Herzen liegt.

Wir laden uns energetisch auf mit einer Atem, Bewegung oder Stimm Technik.

 

Dann kannst du dich hinlegen und mal einfach nichts machen.

 

Ich massiere dich intuitiv mit verschiedenen Berührung Qualitäten. Ich massiere meistens mit Öl, wenn du es dir wünschst kann ich mit ätherischen öle arbeiten die deine Sinne wecken und helfen deine Energie auszugleichen.

 

Ich wende mein Wissen an aus der Tantra Massage,  aus meiner Tanz Erfahrung und aus dem Body-mind Centering an. 

 

Ich bleibe bekleidet, du bekommst ein Lungi und darfst darunter nackt oder mit unterwasche bleiben(wie es für dich stimmig ist). 

 

Ich mache keine Intim Massage.

 

Reiki 

Chakra Ausgleich

 

Wir haben in unserem Körper 7 Chakras( Energiezentren)

Vom Perineum bis zu unserem Scheitel.

In jedem Chakra tragen wir verschiedene Qualitäten.

 

-       1, Sicherheit auf dieser Erde

-       2, Selbstrespekt in Beziehungen

-       3, Selbstwert

-       4, Selbstliebe

-       5, Selbstausdruck

-       6, Selbstverantwortung

-       7, Gewahrsein als Geistiges Wesen

 

Ablauf der Session

 

In den ersten 5 Minuten laden wir uns energetisch mit einer Atemtechnik auf. 

Dann kannst du dich hinlegen und ich gleiche mit ruhenden präsenten Händen deine Chakras aus.

 

1 Stunde 

100.-

 

Tantra Massage für Paare

 4X 3 Stunden

 

1’200.-/ Paar

 

Möchtet ihr mehr Verbundenheit spüren, mehr Sinnlichkeit, euch besser verstehen?

Ich führe euch in die Tantra Massage ein. 

-Ich zeige euch Übungen die euch helfen zentriert zu bleiben und gleichzeitig in die Verbindung mit eurem Lieblings Mensch zu gehen. 

-Ich zeige euch die verschieden Massagen Technik und begleite euch dabei. 

 

Tango Argentino

Privat Unterricht

für Anfänger bis fortgeschritten

1 Stunde

90.- Du organisierst den Raum

120.- Ich organisiere den Raum

 

 

Termine sind buchbar: 

 Mittwoch: 10 - 13

Freitag: 10 - 20

 

Ich freue mich von dir zu lesen.

Alles liebe

Anna

MMZM5344_Original_edited_edited.jpg